JSG Nauort / Stromberg

Tolles Turnier unserer Bambinis in Hilgert

Vergangener Tage fand in Hilgert auf dem wunderschönen Rasenplatz ein Bambini –Turnier statt, für dass unsere Bambinis angemeldet waren.

Mit unseren Nauorter „Minis“ konnten wir sogar zwei Mannschaften ins Rennen schicken.  Beide Teams gingen sehr engagiert in die Spiele. Auch die mitgereisten Zuschauer zeigten an der Außenlinie vollen Einsatz. Selbst in den Pausen, zwischen den Spielen, wurde sich nicht ausgeruht, denn Hüpfburgen und andere Attraktionen luden zum toben ein.

Am Ende eines erfolgreichen Samstagvormittages gab es bei unseren Bambinis ausschließlich strahlende Gesichter. (siehe Foto)

Ein Lob an dieser Stelle auch an den Veranstalter des Turniers, die JSG Kannenbäckerland Hilgert/Ransbach-Baumbach, für ein rundum gelungenes Turnier.

Danke auch an die Trainer Conny Beyer und Eugen Wagner sowie Maik Beyer für ihren Einsatz.

Unter dem Trainerstab Conny Beyer und Eugen Wagner kamen folgende Bambinis zum Einsatz:

William Takacs, Yanik Simmat, Julius Mallmann, Nico Schuhmann, Jara Wessoly, Jano Wessoly, Elias Ehmann, Jerome Schröder, Noah Kruse, Luis Nemnich, Nikita Kreiden, Alexander Wagner, Noah Best, Lian Marx, Ian Lukas Wolf und Gagan Turan